Hallo ihr Lieben!
Mein letztes Wochenende war - wie schon erwähnt - ziemlich entspannt.
Da ich ja kein Auto hatte, machte ich mich zu Fuß auf Erkundungstour.
Irgendwann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und für die nächsten Stunden mein Buch gelesen.
Als die anderen wieder zurück waren fing das Chaos wieder an ^^ am nächsten Morgen war Rose jedoch mega lieb und wir hatten mal wieder viel Spaß. Ich hab mich dann mal dazu aufgerafft ein paar Pancakes zum Frühstück für Rose und mich zu machen- hier das Ergebnis:
Tja was soll ich sagen. Die restliche Woche war wieder ein auf und ab und Donnerstag Abend hatte ich dann wieder frei. Als ich in Richtung Puke aufbrechen wollte durfte ich erfreut feststellen, dass die Tankanzeige mehr als nur gelb aufleuchtete. Meine gastmutter wusste genau dass ich das Auto brauchte und hat es mir komplett leer hingestellt- ich hatte Glück, dass ich überhaupt noch zur Tankstelle kam.
Aufgetankt ging es dann abends wieder in den Saloon und anschließen zu Kat, wo ich die Nacht verbracht hatte.
Früh am nächsten Morgen wurden wir von den Kids aufgeweckt, da Kat arbeiten musste. Wir verbrachten also den Tag mit den Kids und fuhren nachmittags in Richtung Sunset Beach und machten ein wenig Roadtripping.
Zwei Tage später waren wir noch auf einer Houseparty und den Tag drauf waren wir *trommelwirbel* .....
... extra in Manukau (circa 45min Autofahrt) um uns Donuts zu kaufen!! Glaubt es mir, oder nicht - aber hier gibt es niegendwo Donuts zu kaufen. Und wenn man Lust drauf hat, hat man eben Lust drauf :P
Mein erster Arbeitstag am Montag war dann wieder voll Abgrund - Rose hat getreten, gehauen usw, ohne dass ich ihr auch nur irgendwas getan habe. Und dann kam der Spruch "Ich weiß, dass ich das nicht darf, aber ich mache das mit Absicht"
Heute Morgen war ich dann ebenfalls wieder alleine mit ihr und es war das erste Mal, dass sie gar nicht gehört hat. Sie ließ sich nicht die Windel wechseln, wollte nichts essen, lief schreiend rum und wollte mich nicht sehen. Great.
Ich hätte sie ja gerne einfach so rumlaufen lassen, aber das darf ich nicht. Egal was ich zu ihr gesagt habe, wie ich es gesagt habe - alles war falsch.
Ich hab also Tracy geschrieben und sie kam von der Arbeit zurück nach Hause.
Dann hatten wir ein kurzen Gespräch und waren uns beide ziemlich einig, dass das hier keinen Sinn hat. Ich lasse mich bestimmt nicht von einer dreijährigen (nicht mal) terrorisieren :D
Und *trommelwirbel* ich hab den anderen Job als AuPair bekommen (: der beginnt dann ab dem 15. Februar und da ich hier mehr oder weniger in Kürze ausziehen soll, werde ich so lange zu Katharina ziehen (: Ihre Gasteltern sind einfach so mega nett und empfangen mich mit offenen Armen (Katharina natürlich auch) (;
Also etwas worauf ich mich freuen kann.
(:
Bis dann xx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen