Hallo ihr Lieben!
Ein großes SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Ich hatte einfach nicht die Zeit, Kraft, Motivation, usw dazu.
Die letzten Tage in Whangarei verbrachte ich mit allen möglichen Dingen. Hauptsächlich habe ich die Zeit mit Haydn, Xavier und Brianna verbracht, was echt cool war.
Ich war oft mit dem Hund unterwegs, war nochmal beim Frisbee und durfte mehr oder weniger schon mal ein wenig AuPair mit Xavier üben (;
Meinen letzten Abend in Whangarei verbrachte ich mit self made Pizza bei Lars.
Am 12. Januar ging es also los in Richtung Waiuku. Mit absoluter Nervosität saß ich im Bus nach Auckland und hatte noch keine so richtige Vorstellung von dem, was mich so erwarten wird.
Der erste Eindruck der Familie (Tracy, Sean und Rose) war aber erstmal positiv. Am ersten Tag nusste ich schon gleich unzählige Spiele ausprobieren und durfte nicht von ihrer Seite weichen.
Am nächsten Tag fuhren wir zum Strand und verbrachten ein paar Stunden mit Buddeln, Sandburgen bauen, Muscheln sammeln usw.
Bereits jetzt hatte sich die kleine schon total an mich gewöhnt und nennt mich "ihre neue Freundin".
Sie ist so süß, lieb, lustig und unkompliziert. Aber hier der Harken: leider nur, wenn ich mit ihr alleine bin.
Von ihren Eltern hat sie absolut keine Grenzen und Regeln gelernt, weshalb sie absolut nicht gehorcht..
Sie rennt durchs Haus, schreit rum, beißt ihre Eltern, hört auf keine Anweisungen, schmeißt Gegenstände runter, läuft weg, .. Und ihre Eltern sagen nichts. Bzw sie sagen "Nein, hör auf" (etc) aber Rose beachtet es kein bisschen.
Wenn sie sagen "geh in dein Zimmer" läuft es darauf hinaus, dass sie entweder doch bleiben darf oder ins Zimmer getragen wird, um 10 Sekunden später wieder rauszulaufen und weiter terror zu machen oder "sorry" zu sagen. Für Tracy ist mit dem "Sorry" alles wieder in Ordnung und sie lässt die nächsten Sachen durchgehen. Auch ein "Nein" wird nicht akzeptiert und im Endeffekt bekommt sie immer ihren Willen.
Die Zeit mit ihr alleine verbringe ich mit Puzzeln, Backen, Spielen, Spaziergängen usw, was auch echt Spaß macht - solange sie Lust drauf hat und es nach ihr geht.
Tracy ist zur Zeit "leider" noch permanent zu Hause, weil sie sich ihre Hand gebrochen hatte und noch nicht zurück auf Arbeit kann. Sean und sie sind beide Rettungssanitäter und arbeiten eigebtlich im 12h- Dienst. Sie haben zusammen 2x12h Tagschicht, dann 2x12h Nachtschicht und anschließend 4 Tage frei. Deren Schichtzeiten sind somit meine Arbeitszeiten und von deren 4 freien Tagen bekomme ich 3 frei. Momentan ist das aber alles durcheinander und Tracy wird bald von zu Hause anfangen "light Duty" zu machen. Also irgendwelche Schreibarbeit. 100% dass das nicht klappen wird, da Rose sie nicht in Ruhe lassen wird - ich kann da aber auch nichts machen, also sie zB auf einen Spielplatz bringen etc, weil sie sonst nur schreit und weint. Achja Rose wird im Februar 3 falls ich das noch nicht erwähnt hatte.
ABER nichtsdestotrotz komme ich richtig super mit den Eltern klar. Die sind soooooo cool! Und ich verstehe mich einfach blendend mit Ihnen- für mich ist Tracy auch eher ne Freundin, als meine Gatsmom, daher hab ich absolut keine Ahnung was das hier werden soll und wie es die kommenden Tage/Wochen/Monate? so weitergehen wird.
Gestern war ich übrigens (nachdem ich überredet wurde zum Arzt zu gehen und ein Bluttest machen zu lassen, da es mir gesundheitlich/körperlich nicht so gut geht) nach Pukekohe gefahren wo ein "AuPair - Treffen" statt fand. Die anderen drei Mädels waren absolut cool und da sie nicht das erste Mal in dem Club waren, kannten sie schon Kiwis (Neuseeländer) mit denen wir den Abend genossen haben. Es war echt mega cool einfach mal wieder rauszukommen und Spaß zu haben - für dich nächsten Tage sind natürlich weitere Treffen mit denen geplant (;
Ich bin mal gespannt, was mich noch so erwartet und halte euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dann! (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen